Retroartikel: Novoline Trick bei Jokers Wild

Novoline Start Trick Jokers Wild

eingesendet von W. Brinkmann aus Bremen

Um am Anfang  Eurer Spielrunde etwas in Schwung zu kommen und ein paar Euros auf den Punktestand zu bringen, empfehle ich folgende Vorgehensweise.

Münzt den Novoline 2 mit mindestens 8 Euro komplett auf, wartet unbedingt bis alles rüber gebucht ist. In der Zwischenzeit kann man kurz auf Toilette gehen oder sich eben mal schnell mit dem weiblichen Personal an der Theke bei einem Kaffee unterhalten.

Wählt nun das Spiel Jokes Wild und beginnt mit 0,40 Cent Einsatz zu drehen, innerhalb kürzester Zeit kommt nun ein 4 of a Kind und bringt 8,00 Euro Gewinn, genialerweise startet der Novoline fast immer so bei diesem Spiel. Danach Geld rüberbuchen und auszahlen lassen. Lasst den Automaten nun wieder alleine ins Hauptmenü zurück kehren und wiederholt den Vorgang nochmals. Oft klappt es auch ein zweites Mal, vielleicht auch noch öfters – nur wird dann meist das Personal schnell mistrauisch!

» by admin on 04/17/2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.