Novoline: Gaminator 3 Cheat/Systemfehler 2012

Dieses Video wurde uns per Email zugesendet, also wie immer keine Gewähr!

Kommentar unter dem Video:

Dieser Cheat ist aktuell (Stand: Anfang Dezember 2012). Ich benutze ihn schon seit einiger Zeit, sehr verdeckt, sehr clever und natürlich einmalig! Er ist normalerweise tausende von € wert und ich wäre blöd, wenn ich ihn verkaufen würde.Doch die Automatenszene ist sehr unter gegangen, man hört nix mehr, man sieht nix mehr. Das liegt nicht zuletzt auch an der schlechten Auszahlquote und den neuen Glückspielgesetzen, welche den Spieler enorm die Lust vergehn lässt. Desweiteren gab es in der Vergangenheit viele Abzocker, viele 0815 Abzocker (paysafecards, störsender,…)!!!Damit ist Schluß!!! Ich habe mit meinem Cheat ein Projekt vor (ich spiele seit einigen Jahren mit derartigen Cheats, Programmfehler, Tastenfehler, “Einsatz”-Fehler,…)!

Was es dann mit der anschließenden Onlineumfrage auf sich hat, verstehen wir jedoch auch nicht. “Was würdest du dafür bezahlen,  bitte gebe eine Zahl ein!?” – Wir haben wie immer bei solchen Angeboten natürlich Null eingetragen. Niemals würden wir dafür auch nur einen Cent bezahlen…