Novoline: Gaminator 3 Cheat/Systemfehler 2012

Novoline: Gaminator 3 Cheat/Systemfehler 2012

Dieses Video wurde uns per Email zugesendet, also wie immer keine Gewähr!

Kommentar unter dem Video:

Dieser Cheat ist aktuell (Stand: Anfang Dezember 2012). Ich benutze ihn schon seit einiger Zeit, sehr verdeckt, sehr clever und natürlich einmalig! Er ist normalerweise tausende von € wert und ich wäre blöd, wenn ich ihn verkaufen würde.Doch die Automatenszene ist sehr unter gegangen, man hört nix mehr, man sieht nix mehr. Das liegt nicht zuletzt auch an der schlechten Auszahlquote und den neuen Glückspielgesetzen, welche den Spieler enorm die Lust vergehn lässt. Desweiteren gab es in der Vergangenheit viele Abzocker, viele 0815 Abzocker (paysafecards, störsender,…)!!!Damit ist Schluß!!! Ich habe mit meinem Cheat ein Projekt vor (ich spiele seit einigen Jahren mit derartigen Cheats, Programmfehler, Tastenfehler, “Einsatz”-Fehler,…)!

Was es dann mit der anschließenden Onlineumfrage auf sich hat, verstehen wir jedoch auch nicht. “Was würdest du dafür bezahlen,  bitte gebe eine Zahl ein!?” – Wir haben wie immer bei solchen Angeboten natürlich Null eingetragen. Niemals würden wir dafür auch nur einen Cent bezahlen…

16 comments

  1. Omg, diese tollen Systemfehler gehen mir sowas von auf die behaarten Eier!!

    Ich habe auch ewig nach so tollen Systemfehlern und Cheats gesucht und nichts hat auch nur ansatzweise funktioniert.

    Ich würde, gäbe es wirklich solch einen funktionierenden Cheat, meinen Gewinn schön 50/50 mit demjenigen Teilen, welcher mir den Cheat vermittelt hat. (Das wäre auch das Mindeste was man tun sollte). Aber im voraus würde ich keinen einigen Cent für solch eine Scheiße bezahlen.

  2. Kann mir vorstellen, dass jemand mit dem Service-Schlüssel so etwas durchaus machen kann. Von daher ist auf jeden Fall erstmal Vorsicht zu genießen.

  3. Ich versteh es nicht!!!???

    Wie soll denn das bitte funktionieren?

    Lol 😀

  4. 2 Euro nach rechts, 2 Euro nach links und “Bäääm” – schon hat man 502 Euros auf dem Zähler. Leider sieht man eben nicht den wichtigen Teil.

  5. Der wichtige Teil muss natürlich versteckt sein, sonst würde ich den Cheat ja verraten 😉

    Und nein, kein Fake, kein Draht, kein Schlüssel. AUSSCHLIEßLICH Tasten 😛

  6. Der wichtige Teil kostet Kohle … bäm auf das Konto des Manipulationskünstlers 😀

    Wenn ich wüsste, dass das funktioniert, dann würde ich Freunde zusammentrommeln und organisiert alle Spielhallen plätten. Natürlich würde ich den Gesamtgewinn schön 50/50 mit dem Urheber teilen. Aber im Voraus würde ich keinen Cent für so etwas bezahlen.

  7. Mein Gott, das Video ist mittlerweile fast ein jahr alt, das Update dazu kam am 08.02.2012. Das war Manipulierte Software (Backdoor) die mit diversen Sparplatinen (Umgangssprache für eine Sparsoftware russischer Drittanbieter) eingeschleust wurde

  8. Gut, da wissen wir nun auch Bescheid. Sorry aber solche Sachen fallen nicht in unser “Aufgabengebiet”.

  9. Von mir aus sollen diese drecks Spielhallen dafür büßen und von mehrere Personen, die so etwas können (wenn wirklich sowas gäbe) leer geräumt werden. Da habe ich null Mitleid. Sorry aber ist so. Die Betreibern haben auch null Mitleid mit den Spielern….

  10. du griegs schon dein geld meid dich mal bei mir ich brauch sowas ich hab wut im bauch

  11. hey du bauer , brauchst doch nicht dein tricks verkaufen wenn du das wirklich machen kannst, geh und holl jedes mal 500 ter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>