Neue Regelung bei der Auszahlung von Spielautomaten
Der komplette Schriftsatz der Spielotheken-Verordnung
http://www.gesetze-im-internet.de/aktuDienst.html
Doch nun kommt es ganz hart!
Nachdem unser User „ Tarkan “ diese Meldung inoffiziell hier bei uns im Blog bereits verbreitet hatte und wir im Internet bisher noch nichts Offizielles dazu gefunden hatte, habe ich mich nun heute direkt an den Service eines bekannten Aufsteller von Spielautomaten gewandt und bei Ihm nachgefragt.
Es wurde mir bestätigt, dass alle Automaten seit Anfang diesen Jahres umgestellt wurden. Das bedeutet, dass kein Automat mehr als 1000 Euro als Gewinn auszahlt! Die Software wurde dazu upgedatet! Diese Info gab es nur hinter vorgehaltener Hand – man solle das nicht so publik machen.
Daraus resultiert, dass hohe Einsätze an den bekannten Novoline, Novostar, Admiral oder Merkur Geräten ab sofort nur noch für die Katze sind. (zählt natürlich auch für alle anderen Automaten) Wer jetzt also am Automaten noch höher als 50 Cent Einsatz spielt, kann im Prinzip auch sein Geld gleich zum Fenster hinaus schmeißen. Am besten nur noch mit Einsatz 5-20 Cent. Wiederholt wurde aus vielen Spielotheken seit Anfang des Jahres über immer schlechtere erzielte Quoten an den Spielautomaten berichtet, auch wir konnten derartige Beobachtungen machen. Das so was völlig Kleinlaut und ohne Information für die Spielergemeinschaft durchgezogen wird, ist natürlich eine riesen Sauerei und grenzt bereits an Betrug.

April 8th, 2010 at 03:37
unter der quelle finde ich nichts
verspäteter aprilscherz?
weil gestern hat einer hier 2000 rausgeholt
April 8th, 2010 at 12:16
Also,
bei uns in der örtl. Spielo laufen die Automaten gerade nur beschissen,
vorgestern hat einer 100€ reingesteckt auf 20ct und bekam nichtmal FS Oo
Aber letzte Woche haben 2 Spieler (beste Freunde, spielen immer zusammen) an 3 (!) Automaten innerhalb von einer Stunde dass höchstbild auf 1€ bekommen (3.000€) und sonst nix……
April 8th, 2010 at 12:20
Achja, hab noch vergessen:
Die nette Dame an der Theke mit der ich mich immer länger unterhalte als ich Spiele hat mir erzählt dass die Automaten runtergeschraubt wurden, aber genaueres wusste sie auch nicht !
April 8th, 2010 at 16:51
Es kann schon sein, dass die Automaten runtergeschraubt worden sind.
Aber nicht direkt am 1.Januar, denn am Anfang des Jahres gab es noch
sehr viele Gewinne über 1-2k.
Wenn man sich, z.B auch Berichte über einen Tag in der Spielothek durchließt,
gibt es gar keine hohen Gewinne mehr und alles, die 1-2€ Einsatz spielen, deren
Geld frisst der Novo auch schnell runter.
Da ist denke ich mal schon etwas dran.
Aber was soll’s man kann auch mit kleineren Einsätzen spielen
April 9th, 2010 at 02:17
Bravo Admin,mieserabel Recherchiert und trotzdem falsche Informationen verbreiten…
(sorry)
Aber inzwischen hab ich kein Interesse mehr mit euch zu diskutieren,ihr glaubt sowieso jeden scheiß
Aber ein kleines Beispiel für alle Intelligenz Allergiker die sowas glauben:
Man nehme ein 2,- € Stück und werfe es in einen Evolution (das ist ein GGSG nach neuer Spielverordnung). Man wähle ein Spiel,ganz egal,man setze den maximalen Einsatz.
So,was steht jetzt oben im Gewinnplan als maximaler Gewinn?
Die 2,- € holen wir jetzt wieder raus und werfen es in den Novo Superstar nebendran,man wähle ein Spiel,wie Book of Ra.
So,was steht jetzt oben im Gewinnplan als maximaler Gewinn?
Fällt jetzt irgendwem was auf? Zweifelt noch jemand an der Glaubwürdigkeit des Berichts vom Admin?!?
April 9th, 2010 at 14:07
Dann lasse es doch einfach;-) Es zwingt dich niemand hier mit zu diskutieren! Diese Info wurde nicht irgendwo online recherchiert, sondern direkt wie oben beschrieben, bei den zuständigen Leuten erfragt !
Und Gegenfrage: Hast Du hier schon irgendwas Geistreiches im Blog beigetragen – außer dumme Kommentare zu jeden Thema leider nicht. Deshalb werden wir den Verlust deiner Person hier verschmerzen können. Bye Bye
April 9th, 2010 at 16:30
Na dann macht euch weiter lächerlich und diskutiert über Themen die ihr nicht versteht
Irgendwann fängt das Hirn sicher an zu denken…
April 9th, 2010 at 18:29
Also,
die Automaten dürfen nicht mehr als 1000€ Gewinn auszahlen!
Zeit bis die Automaten umgestellt sein müssen beträgt 3 Jahre,
also die Aufsteller haben 3 Jahre Zeit die Automaten umzuprogrammieren
April 9th, 2010 at 19:41
Ich will eine endlich ne Quelle!!
Spiele eh immer von unten nach oben,
Start 10 cent, 50cent ist Schluss, da frisst er eh nur
April 10th, 2010 at 19:54
Es ist amtlich, es haben schon viele Aufsteller die Novos umgestellt. Zumindest ist es bei uns schon so. Es gibt eine Übergangsregelung, weil die Automaten natürlich in den Gewinnplans nicht sondern nur in der Auszahlungen ein Update bekommen haben.
April 10th, 2010 at 20:02
@yoda
Merkst du was? Wieder ein neuer Beitrag von Dir, der uns an dieser Stelle nicht weiterbringt. Kläre uns auf und verate uns was du weisst – wir im Team machen das auch nicht anders. Wir stehen im engen Kontakt zu Aufstellern und Spielothekenpersonal und erfahren so ziemlich alles recht schnell. Uns wurde unter vorgehaltener Hand diese Info auf Anfrage gesteckt.
Also lasse dein Trolldasein oder erzähle uns deine Infos, könnte ja für tausende Besucher dieser Webseite sehr interessant sein.
April 13th, 2010 at 02:50
Also ich hab mich jetzt bei Europa Casino angemeldet
Kein Bock mehr auf die Spielo, da hab ich seit 2 Monate nicht einmal 20€ auf dem Punktestand gehabt (10€ in einen Automaten pro Besuch)
Jungs, wenn einer von euch da 25€ Startguthaben bei Europa Casino will meldet euch bei mir unter schmetterlingsmesser@web.de dann schick ich euch ne Einladung
lg kickmeifucan
April 14th, 2010 at 01:05
mache dir am besten 5 online casino accounts, weil die haben userquote,
d.h wenn du gewinnst frisst er es auch wieder
ich habe 12x casino accounts, problem bei playtech ist die haben eine datenbank wo dich zuordnet (swiss casino, grandplay,tropez,europa) alles playtech
April 14th, 2010 at 07:35
Ja so ziemlich alle laufen mit Playtech, aber Bonus kann man überall kassieren.
April 14th, 2010 at 13:24
kleiner geheimtipp, mit dem bonus code: hyper invite bekommt ihr 500% Bonus !!!!!
April 14th, 2010 at 13:29
Moin Franz!
Wie und Wo gibt man den Code genau ein. ich spiele selber in vielen Online Casinos?
April 18th, 2010 at 02:49
vor paar tage sah ich jemand mit ca 2600 € drauf obwohl ich mir sicher bin das überall die automaten runter geschraubt worden sind aber hin und wieder gibt es bestimmt gute gewinne nur sind die sehr selten geworden, das ist alles, glaube ich zumindest
April 18th, 2010 at 17:31
Bis Ende des Jahres soll die Umstellung bereits bundesweit an allen Automaten erfolgt sein. Wer also noch mehr als 1000 Euro momentan rausholt, kann sich glücklich schätzen.
April 18th, 2010 at 17:41
entschuldigung aber wurde mein letzter beitrag wirklich gelöscht von dir admin??
ich schrieb, vor paar tage sah ich jemand mit ca. 2600€ gewinn, kann sein das die dinger runtergeschraubt sind aber solche gewinne gibts doch ab und zu!!!
April 18th, 2010 at 18:03
Ähm ? Steht doch da! Er war nur in der Moderation und noch nicht freigeschalten. Neue User müssen mindestens einen Beitrag geschrieben haben, bevor es immer automatisch online geht!
Danke für deine Info;-)
Wie gesagt, ich hatte heute ein privates Gespräch mit einem Aufsteller bezüglich dieses Themas. Siehe mein Beitrag oben!
April 19th, 2010 at 03:58
Ich kann dir absolut zustimmen @ Admin, dein Beitrag ist völlig richtig denn ich habe mal den gestrigen Sonntag genutzt um mal wieder deine Book of Ra Srategie zu nutzen und hab auch zufällig mal mit dem Merkur-Spielotheken-Chef sprechen können, denn ich kenne ihn sehr gut!! Er hat mir bestätigt, das seit dem 1.Januar 10 alle Spielgeräte egal ob alter oder neuer technischen Richtlinie 4.0 mit einem Höchstgewinn von 1000oo Punkten oder 1000 Euro eingestellt worden sind, sind über 950 Euro auf dem Speicher werden solange Punkte in Geld gebucht bis 850 Euro auf dem Speicher sind usw, also es wird kein Puktestand über 1000oo mehr geben, bzw 1000 Euro!! Fakt ist auch, das die Gewinne gleichmässiger an die Spieler verteilt wird, war es früher so das ein Spieler 2000 Euro gewann, musste man unendlich nachschmeissen, bis man wieder halbwegs was gewann, seit 2010 ist es jedoch so das mal der eine Spieler 500 Euro gewinnt, dann der andere mal 200 Euro der andere mal dann 300 Euro usw, auch ein Grund warum der Punktspeicher in Zukunft nicht mehr als 1000oo Punkte gibt, ich hoffe mal das dieser Beitrag ein bisschen geholfen hat
) P.S Ich habe übrigens mit der Book of Ra Strategie 40 cent unglaubliche 5 Bücher in einer Reihe gehabt
)
April 19th, 2010 at 04:17
es gibt schon noch Automaten, die mehr geben, alle wurden noch nicht umgestellt. Also, für die Katz muss 2 Euro Einsatz auch nicht unbedingt sein, ist niht gesagt, dass man damit auf über 1.000 Euro kommen würde, wenn natürlich sehr ärgerlich, aber wer spielt schon auf 2 Euro Einsatz? Eh nur die Multimillionäre. Ein normaler Mensch wird sich eh nicht mehr als 10 Cent leisten können. Und gerade bei den geringen Einsätzen ist es jetzt leider so, dass die Teile nix mehr geben. Geben tun sie leider tatsächlich schon noch, aber eben mit 80 Cent bis zu 2 Euro eben, damit kommt schon hier und da mal einer auf 500 bis 1.000 Euro, auch nur wenn er vorher genug reinsteckt.
Nein also, bei uns in der Spielo geht mit niedrigen Einsätzen garnichts mehr, sei denn, man holt bei 10 Euro Gewinn raus, und geht, viel höher laufen die Tiele nicht mehr. Hat mir auch nen Bekannter bestätigt, der selbst eine Spielo betreibt, dass 5% Auszahlungsquote eingestellt ist in den meisten Spilos, und selbst die gehen dann nur bei hohen Einsätzen raus. Denn bei 0 Euro Gewinn holt doch eh kaum einer raus, also bleibt alles drinne, bis dann mal jemand richtig spielt mit z.B. 1 Euro, der holt halt dann mal nen 1.000der raus oder so, das wars dann, und die Leute die mit 10 oder 20 Cent spielen, können es gleich lassen. Leider ist es wirklich so, traurig. Macht keinen Spaß mehr der Blödsinn, und die Bonzen werden immer reicher. Letztes Jahr noch konnte man auch mit 10 Cent Einsatz mal 100 Euro gewinnen, und hat sich gefreut drüber, jetzt nix mehr.
Geht einfah nicht mehr rein, wenn ihr es schafft, damit die alle pleite gehen, die Spielhallen. Hat dioh heute eh kaum einer noch das Geld, um zu verzocken, nur die Leute die eben krank sind, und die werden rihtig abgezockt da drinne.
Und Betrug ist nichts, alles legal, der Staat fördert es ja, will es so, damit Leute verrecken, weil sie kein Geld für Lebensmittel mehr haben.
April 19th, 2010 at 09:06
Im Prinzip ist diese Regelung erstmal nicht schlecht, ich denke die Verteilung auf mehr kleine Gewinne sorgt für bessere Motivation bei den Spielern. was aber nicht in Ordnung ist, dass die Displays immer noch vorne mit grossen Gewinnen bis 10.000 Euro ( Book of Ra) locken, obwohl dies ja nicht mehr möglich ist. Und wenn es noch möglich sein sollte, weil ein Automat noch nicht die neue Software drauf hat, woran soll er denn bitteschön den Unterschied erkennen? Viele Spiele haben davon ausser hier auf der Webseite noch nichts davon gehört und spielen wie gewohnt nach ihren alten Gewohnheiten. Meiner Meinung nach, müsste solch eine neue Regelung gross und fett an jedem umgestellten Automaten gekennzeichnet sein.
April 19th, 2010 at 12:13
also ich bin mir sicher das eine grosse spielo kette das schon in die tat umgesetzt hat, in der besagten spilo habe ich öffters gute gewinne geholt, für mich sind gute gewinne auch mal 100€ bei 2-4€ eigen einsatz!!!! mitlerweile ist da wirklich nix mehr zu holen nichtmal 30€ und wen der die 30€ auf die uhr hat dan raus holen weil die sonst weg sind
u tarkan ich persönlich merke das eher bei 10 cent was geht bei 20 cent geht kaum was höher spiele ich eher selten
am samstag abend ist mir in einer spielo was aufgefallen, der laden halb leer viele automaten sind nicht besetzt, da lief eine frau rum u hat sich an jeden freien automat gesetzt paar 2€ stücke rein geschmissen und auf 5 cent gespielt danach ging wirklich nix mehr an dem automaten, es war ein einsatz von ca. 6-8€ und das an alle automaten sie nahm sich die dinger eins nach dem anderen und der automat der grad frei wurde ist sie fast dahin gelaufen!!!
ich bin mir sicher das es ein trick ist von dem betreiber mit legale mitteln die dinger zum schlucken zu zwingen indem die jemanden spielen lassen auf 5 cent für bestimten betrag!!!
sorry admin wusste ich es nicht
April 19th, 2010 at 18:43
Es sollte nun die Spielstrategie an den Novoline oder Merkur Spielautomaten auf jeden Fall umgestellt werden. Einsatz zwischen 5-20 Cent sollte nicht überschritten werden, Gewinne mit 100 Euro mitgenommen werden. Auch wenn es viele nicht gleich verstehen werden aber anders wird zukünftig nichts mehr gehn. Wir haben heute ein paar neue Tests an den Dingern gemacht, dabei habe ich auf 50 Euro Einsatz immerhin 100 Euros rausgeholt. Klar, das ist nichts aber…
April 20th, 2010 at 08:57
[...] Jokers WildAndi bei Book of Ra Novostar TippEXtrem bei Novoline Start Trick Jokers Wildadmin bei Neue Regelung: Keine Gewinne mehr über 1000 Euroadmin bei Novoline Start Trick Jokers WildEXtrem bei Novoline Start Trick Jokers WildJap bei Neue [...]
April 20th, 2010 at 16:09
hm, wenns mehr kleine Gewinne geben würde. Also gut, gutte letzte Woche auch mindestens 3 oder 4 Mal zwischen 25 und 30 Euro plus, musste dann wieder spielen, war natürlich wieder alles weg dann. Nein, also beobachte die Leute ja auch viel beim Spielen, stimmt schon, wenn man Glück hat, geben sie mal 30 oder auch 40 Euro, jedoch die meisten Leute holen halt nix raus, stellen dann einfah höher und alles ist wieder weg. Früher ging diese Strategie noch, man konnte wirklich öfter auf ein paar hundert Euro wenigstens kommen, das geht halt nicht mehr.
Alos, um ehrlich zu sein, glaube nicht, dass es mehr kleinere Gewinne dadurch gibt durch die neue Regelung, eher weniger noch. Ist schon richtig, wenn man heute noch auf 10 Euro kommt mit 5 Cent Einsatz, dann ist es viel, nur schaffen die wenigsten Leute, dann zu gehen. Dann kommt halt jemand, der schmeißt 10 oder 20 Euro rein, ein paar Drehs, und der hat seine 500 Euro oder mehr drauf.
Und wer halt weiterhin mit 5 oder 10 Cent spielt stundenlang, das Geld ist immer weg eigentlich.
Wenn man 10 Euro mit nimmt in die Spielo zum Beispiel, stellt halt gleich auf 40 Cent, dann ist es zwar schnell weg, wenn man Glück hat, gewinnt man eben ein paar Euro, wenn nicht muss man gehen. Die Leute, die ich aber so kenne, spielen meist stundenlang.
Und wenn die Teile auf 5% Auszahlungsquote runter gestellt sind, ist das Geld so oder so weg zu 95%. Gerade dadurch wird man eher mehr und mehr süchtig, muss immer weiter und mehr spielen, weil man mehr und mehr verliet. Sowas macht einen auch psychisch kaputt und krank, nicht nur, dass man sein ganzes Geld dadurch verliert.
Stimmt aber schon, die Spielhallen sind in letzter Zeit auffällig leer, weil nix mehr geht, nur die extrem Süchtigen spielen weiter, und ballern hunderte bis tausende von Euros an einem Tag rein.
April 20th, 2010 at 16:30
Na ja, bis wirklich alle Geräte umgestelltsind, wird es zwar noch eine Zeit lang dauern.
Jedenfalls, die neuen Geräte, bzw. die , die bereits umgestellt sind, laufen auf geringen Einsätzen überhaupt nicht mehr.
Am besten gehen noch immer die alten NovoStar und SuperStar, wobei es auch hier keinen Sinn mehr macht, mit Einsätzen von 5 oder 10 Cent zu spielen stundenlang. Entweder er gibt was, oder nicht, und wenn 10 Euro weg gelaufen sind, egal mit welchem Einsatz, dann kann man meistens auch 100 Euro oder mehr noch rein stecken, bis wieder mal was kommt.
Und bei “Book of ra”, kann ich nur sagen, wenn die Bücher gekommen sind, ein oder zweimal, und er hat ein paar Euro gegeben in der Ausspielung, dann sofort rausholen und gehen! Weil, das andere und was früher mal so ging, geht nicht mehr.
April 21st, 2010 at 08:27
Man muss dazu sagen, dass die meisten Video-Spielautomaten in grossen Spielotheken bereits ein Update erhalten haben! Automaten in Kneipen und Bistros ( bis 3 zugelassene Geräte) wird es vielerorts noch nicht betreffen.
April 21st, 2010 at 19:06
Ich habe heute auf Anfrage in meiner Spielothek diese Mitteilung bekommen. Die Automaten laufen seit Anfang des Jahres einfach nur noch Scheiße!
Mai 11th, 2010 at 16:48
[...] Die Gewinne fallen zukünftig wieder deutlich geringer aus, so werden bis zum Ende des Jahres fast alle Spielautomaten auf maximale Gewinne von 1000 Euro umgestellt sein – so will es der Gesetzgeber. So findet man auf der Webseite von novoline.de folgendes Statement dazu: Neue Regelung: Keine Gewinne mehr über 1000 Euro [...]
Mai 14th, 2010 at 22:49
Hallo Leute, ich bin durch meine Recherche für meine eigene Seite auf Novoline2.de gestoßen!
Ich habe ebenfalls gute Kontake zu Aufstellern und deren Technikern und euer Admin und Tarkan haben zum großteil Recht!!!
Es ist richtig, dass seit Januar 2010 alle Geldspielautomatenbetreiber Spielhalle für Spielhalle ihren Automaten ein update verpassen oder Neugeräte (z.B.: Merkur Evolution) nach TR. 4.0 (Höchstgewinn max. 1000 Euro) aufgestellt werden. Warum dies geschieht ist ganz einfach zu erklären, auf Druck der großen Casinos und Spielbanken, denen die Kunden davon laufen, denn warum mit z.B.: 10 Euro Einsatz pro Dreh in einer Spielbank spielen, wenn man mit einem Einsatz von 2 Euro in einer Spielhalle auch auf Gewinne von bis zu 10 000 Euro kommen kann, machen wir uns nichts vor, jeder weiss wie selten und unwahrscheinlich dieses Traumbild bei z.B: Book of Raa Vollbild Forscher auf 2 Euro in den Freispielen ist. Aber die Aussicht auf solche Gewinne reicht meistens schon aus.
Es ist auch richtig was Yoda hier schreibt, dass wenn man sich bei den Novoline Geräten den Gewinnplan anschaut sich nichts nach den Updates verändert hat. Das hat auch einen einfachen Grund, warum sollen die Aufsteller jetzt schon Ihre Kunden die jeden Monat fleißig ihr Geld da lassen, jetzt schon verunsichern? Wenn die neue Speilverordnung erst am 01.01.2011 in Kraft tritt.
Intern also für den Kunden nicht sichtbar wurden aber durch die Updates, jetzt schon das Spielverhalten der Automaten beeinflusst und dies bestimmt nicht zum Vorteil des Kunden. Dies soll heißen höhere Gewinne 1-3 tsd. Euro sind noch möglich aber noch schwere wie vor den Updates, den die Quoten haben sich sehr zum Nachteil der Kunden verändert.
Wenn die neue Spielverordnung in Kraft tritt, ist das der wie ein Jackpot für die Aufsteller, der max Einsatz wird zwar von 2 Euro auf 1 Euro herab gesetzt, aber durch die kleineren Höchstgewinne und die schlechteren Auszahlquoten wird dies mehr wie weg gemacht.
Denn die neue Spielverordnung regelt nicht wie schnell Punkte (Geld) auf- bzw. rüber gebucht werden müssen sondern nur die Einsätze und die Höchstgewinne(max. 1000 Euro), was das für folgen hat, kann sich jeder selbst ausrechnen.
Ich kann euch zum Schluss nur einen Rat geben, auch wenn es dem einen oder anderen sehr schwer fallen wird, aber lasst die finger weg von den Multigamer!
Denn wenn die niemand mehr spielt wird die Unterhaltungsindustrie reagieren.
Denn Im Gegensatz zu den Punktegeräten geregelte Stundeneinnahme von max. 23 Euro sind die Multigamer schon bei 80 Euro die Stunde und durch die TR. 4.0 wird das sich noch weiter ändern.
Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen, in dem ich von einigen Beiträgen richtige Fakten in einem Beitrag zusammen gefügt habe!!!
Gruss New Winner
Mai 15th, 2010 at 12:39
Danke für die Zusammenfassung, das bestätigt sich mit unseren Erkenntnissen.
Dazu gibt es auch hier: http://www.novoline2.de/novoline-3-verkaufsstart/ noch ein Statement, warum sich die Novoline 3 bei der Auslieferung verzögert haben. An der neuen Regelung wird bereits seit über einem Jahr geschraubt!
Oktober 12th, 2010 at 16:55
hallo an alle,
hab eine kleine frage.
nach dieser neuen tr 4.1 ist der max. gewinn auf tausend euro beschränkt. wenn ich jetzt nun 1000 euro auf dem punktespeicher habe und mit dem nächsten dreh sagen wir mal 10 euro gewinne…..verschwinden dann diese 10 euro?hab nämlich davon gehört und wollte fragen ob das irgendwo niedergeschrieben ist.
danke schon mal im vorraus für die antworten.
gruß
Oktober 14th, 2010 at 17:12
Bis Ende des Jahres gibt es noch die alte Regelung aber viele Automaten wurden schon umgestellt. Novostar und Novoline bekommen alle ein Update drauf.
Oktober 14th, 2010 at 17:14
….sind über 950 Euro auf dem Speicher werden solange Punkte in Geld gebucht bis 850 Euro auf dem Speicher sind usw, also es wird kein Puktestand über 1000oo mehr geben, bzw 1000 Euro!!
Oktober 25th, 2010 at 00:41
Ja, und vile Automaten rechnen auch hier in Deutschöand schon in AG´s (Action Games) um.
1 AG=10 Euro. So, die AG´s sind aber ganz schnell weg, und keine 10 Euro Gewinn sind am Ende sicher mehr.
Diese Regelundg soll die Spiuelsuht etwas eindämmen, genau wie die Regelung, dass man pro Gerät “NUR” 80 Euro in der Stunde verzocken kann. Bringt aber alles nix. früher liefen die Teile auch so gut wie NIE über 1.000 Euro, das ist ohnehin so selten wie 6 Richtige im Lotto mal vorgekommen, wenn überhaupt.
Weil viele hier sagen, bzw. meinen, es gäbe Tricks und Cheats, um viel Geld aus den Automaten zu holen:
Solche Tricks gibt es nicht, auch keine Cheats usw., das ist Whanvorstellung.
Es gibt tatsächlich einen Trick, der funktioniert auch:
Damit kann man nicht mehr nur 80 Euro/h an einem Gerät verzocken, sondern gar unbegrenzt.
Letztes WE haben wir das mit einem Bekannten ausprobiert. Auf jeden Fall habe ich es selbst gesehen, er hat innerhalbt von 2 Stunden Spielzeit jedenfalls 9.300 Euro verzokt, an 3 Geräten hat er gespielt. Na ja, laut Gesetz wären nur 480 Euro an drei Geräten in dieser Zeit Verlust möglich.
Hätte ih selbst niht gedaht, dass es wirklich geht. Der hat jedenfalls die Scheine nur so reinsteckt, und war auch keine Zeit, um rüber zu buhen wie normal oder so. 20 Euro-Shein rein, Geld ist sofort verfügbar, und man kann spielen für 5 Euro pro Dreh maximal.
Aber wie gesagt, bessere Bilder kommen da auch nicht, als normal, man kann nur das Geld viel schneller vernichten. Gut, mein Bekannter hat auch Monatseinkommen von 350.000 netto, für ihn ist es nicht schlimm, mal 10.000 an einem Abend zu verzocken.
Nur so kann man aber sehen, wieviel in die Sch… teile reingeht, ohne dass sie was rausgeben. 1.000 Euro sind für son Teil einfach nix, danach muss noch lange lange nichts kommen. Nach der neuen Spielverordung ist auch keine Mindestauszahlungsquote wie früher einmal vorgeshrieben. Der Betreiebr kann die Geräte einstellen, wie er es gerne möchte, also auch auf AQ von 1 bis 2%.
So, also einfach nur Blödsinn und hol diese Zokerei, jede Minute die man damit verschwendet ist es nicht wert, nicht zu denken, an das Vermögen, was weg ist. Diese Spielhallenbetreiber sind so schon Multimilliardäre, und werden immer und immer reicherr.
Als Spieler muss man bald jämmerlich verrecken, das interessiert diese Leute nicht.
Oktober 27th, 2010 at 15:39
Das mit den Actiongames habe ich heute das erste Mal gesehen. Ist ja nun auch auf den Novoline drauf. Bisher kannte ich das nur aus Österreich. Geht aber wohl nur im höchsten Einsatz von 2 Euro- Oder? Die neuen Spiele sind ja auch nur Müll.
November 2nd, 2010 at 23:17
Leute Bitte dringends um eine Antwort heute habe ich book of ra gezockt mit 1euro
) ich weiß blöd aber im freispiel hat er mir 4 Forscher geworfen gleich 850
einsatz
euro plus ein paar AGs dann verlängert er mir und wirft ja unglaublich 5 Forscher nun hbe ich 520 AGs plus 850auf punktespeicher ich habe 650 rausgelassen aber dann hatte
das Automat kein geld mehr drinne also sagt der besitzer kommst du morgen dann kommst auch der Automatenhersteller. Nun lese ich man kann nicht über 1000euro gewinnen
Das ganze war uf einem superstar automaten in baden württemberg
Bekomme ich morgen jetzt mein geld nicht ????
bitte um antwort Danke danke
November 2nd, 2010 at 23:45
huhu kein mod da der meine frage freischaltet
November 5th, 2010 at 00:00
und hast du die Kohle denn noch bekommen? Würde mich interessieren.
Also, na ja bei so einem Betrag, ist schon krass.
Also, normal ist es so, in normalen Speilhallen sollte das mit rechten Dingen eigentlich zugehen und keine Probleme geben. Allerdings Beweise würde ich schon sichern, und nur noch weg gehen, gegen Zettel mit Unterschrift drauf.
Weil, ich war auch so dumm, letztens bin ich weg gegangen, und es waren auch noch 130 Euro drauf. Na ja, und ohne Beweise wird man da wenig Chancen haben.
Außerdem müssten ja noch die ganzen AG´s dann auf dem Gerät gewesen sein.
Und wenn jemand am nächsten Tag vor dir gekommen ist, und an dem Gerät gezockt hat, dann würde ich sagen: Pech gehabt
Die AG´s sind dann mit Sicherheit weg, und du kannst auch keinen etrag dafür verlagen, weil man weiß ja nie, was die noch gegeben hätten.
Alles Blödsinn am Ende, und damit werden die Spieler mit Sicherheit auch oft genug beschissen.
Ohne sehr viel Geld, und guten Anwalt hat man da wohl kaum eine Chance gegen den Betreiber.
Es ist ja kein staatliches Lotto, wo man den Gewinn sicherhat auch.
November 5th, 2010 at 09:12
Ich habs auch schon mal so gehabt, da wurde der Stecker gezogen und gut. Am nächsten Tag bin ich wieder gekommen und weiter gings. An dem Wochenende habe ich rund 20 Stunden meiner Freizeit in der Spielo verbracht. Waren aber dann auch über 2000 Euro Gewinn. Da kann man schon mal Überstunden machen.
November 7th, 2010 at 04:02
ne ging alles ganz friedlich ab hab den hopper schlüssel bekommen und musste immer
wieder selnst nachfüllen da wegen den AGs man nicht abschätzen konnte wieviel gewinn
es gibt habe ganze 12 stunden gebraucht aber hat sich gelohnt
Doch die AGs sind ne verarschung der hat fast 500 gefressen woebi ich am automaten
nebenan wieder rausgeholt habe.
November 9th, 2010 at 19:32
@Johannes
Na ja, wenn ich 20 Stunden Zocken würde, da sind normal 2.000 Euro eher weg, als die gewonnen zu haben. Man verliert ja ca. 80 Euro pro Stunde, an einem Gerät.
Wenn ih Speilen gehe, entweder, ich stecke meine 10 Euro rein, dann hab ich nach 5 Minuten die vermehrt, hab z.B. 200 Euro daraus gemacht. wenn ich dann nicht sofort die Spielo verlasse, dann ist das Geld zu 99,9% in den nächsten 2 Stunden verzockt. Ganz egal also, und wenn du 2.000 Euro wirklich an dem Tag mitgenommen hast, beim nächsten Mal Zocken, da frißt die Maschine dein Geld gnadenlos wieder, und du steckst ein Vielfaches davon nochmal rein.
Und bis man einmal im Leben 2.000 Euro gewinnt, da hat man 20.000 verzockt.
In der ganzen Spielhalle gibt ein Automat vielleicht zweimal im Jahr solch einen Betrag.
Es ist ganz egal wieviel Geld jemand hat, oder auch aus den Teilen mal shafft raus zu holen. Am Ende landet alles wieder in Maschine, und noch weitaus mehr Kohle.
November 9th, 2010 at 19:34
So, wer da was anderes behauptet, der lügt, oder macht sich selber was vor.
Bei uns ja auch, kenne genug Leute, die stekten 30.000 und mehr im Monat da rein, und freuen sich dann übelst über einen Gewinn von 1.000 Euro. Einfach nur hol sowas.
November 10th, 2010 at 00:51
Am Ende, niemand hier wird mehr lange Zocken, die Zeiten sind vorbei, und wir sollten uns ernsthaft Gedanken um unser Leben machen. Jeder hat nur ein Leben, wenn es verzockt ist, ist zu spät.
Heute habt ihr vielleicht NOCH Kohle ohne Ende, morgen kann es vorbei sein.
Das Zoken ist schlimmer, als jeder Konsum anderer, selbst illegaler Drogen.
Erst wenn man NICHTS mehr zu Essen hat, wird man meist wach.
Und die Bonzen von Spielhallenbetreiber geben doch niemandem etwas, wenn er in Not ist, und die Miete nicht mehr zahlen kann, hungern muss usw.
Vielleicht für ein oder den anderen, ist nicht viel, wenn er 2.000 gewinnt, am nächsten Tag 2.000 rein steckt, und dann mal 10 Tage nichts rausholt, wieder 20.000 verzockt, um einmal 1.000 zu gewinnen usw. usw. Es ist ein teuflischer Kreislauf ohne Ende, aber irgendwann ist JEDER Pleite, sei denn er ist wirklich Multimillionär, und bekommt mehr Zinsen, als er verzockt.
Nur, niemand der Multimillionär ist, würde auch nur einen Cent von seinem Geld verzocken, ist nunmal so.
Also, ich sitze auch schon wieder die ganze Zeit hier, und denke darüber nach.
Es ist und bleibt eine teuflisch gefährliche Sucht!
Ein Bekannter sagte mal: “Hast du einen Feind, dann bring ihm das Automatenspiel bei! Damit bist du ihn für immer und alle Zeit los!”
Mir hat damals vor über 1 Jahr auch ein angeblicher Freund, das Automatenspiel gelehrt, und es war am Anfang harmlos. In Wirklichkeit jedoch war es kein Freund, nur Partner des Spielhallenbetreibers, der draußen und auch so im privaten Umfeld sehr viele Leute zum Zocker gemacht hat. Dafür hat er natürlich vom Spielhallenbetreiber tüchtig Provision bekommen, genau wie Admin sie immer tüchtig für die Tricks und Cheats hier bekommt.
Nun ja, wie auch immer. Am Ende, jeder sollte doch froh sein, wenn er sich heute und morgen noch ein warmes Essen leisten kann, denn auch in Deutshland ist das nicht mehr selbstverständlich.
“http://www.youtube.com/watch?v=LB3vXWN271Y”
November 17th, 2010 at 21:24
Hallo freunde.
Ich selbst Stelle die Automaten aus. Ich möchte darauf hinweisen, dass es keine Tricks und Tipps gibt.
Die Automaten kennen jedoch das spielverhalten und darauf sind alle Programme eingerichtet. Bsp. Es erkennt die Spielweise eines Neulings oder eines Kenners. Das sind zeitvorgaben und der Betrag, der eingesetzt wird.
Ein Neuling spielt vollkommen anders. Da kommen irgendwann die kleinen Gewinne, die dich locken und ehe du dich versiehst, bist du drin im Club.
Ich verdiene mein Geld damit, weil es sonst ein anderer tut und kann euch allen versprechen, dass es noch niemals einen gegeben hat, der mehr rausgeholt hat. Verlieren ist programm!!!
November 18th, 2010 at 13:22
Wie spielt eigentlich ein Anfänger? Das wäre doch eine Möglichkeit um eine Strategie zu entwickeln?
November 20th, 2010 at 00:54
Lol, was soll die dumme Frage wieder? Willst doch eh nur Leute dazu bringen, mit Zocken überhaupt erst anzufangen.
Klar, stell dir die Frage z.B.: “Wie raucht eigentlich ein Anfänger?” oder Wie fängt jemand an Drogen, Alkohol zu konsumieren?” Erübrigt sich dann doch, oder?
Klar, ein Anfänger wird nicht gleich 1.000 Euro innerhalb von paar Stunden verzocken, er wird mit Sicherheit auch 5 Euro Gewinn rausholen, und sich darüber freuen, nach Hause gehen. Und wenn er dann doch mal wieder Zocken geht, mit Bekannten und so, die länger schon Zocken, sich über 5 Euro Gewinn und 1 Euro Eiinsatz oder so tot lachen, na ja. Jedenfalls dann wird er beim nächsten Mal vielleicht auch 5 Euro investieren, und 10 Euro gewinnen, raus holen, lieber bach Hause gehen.
Jetzt wird er beinm nächsten Mal, weil er ja immer bisher gewonnen hat, auch mal 20 Euro zum Zocken mit nehmen. Vielleicht hat er wieder Glück, und gewinnt 100 Euro. So, und so weiter. Am Ende nimmt er dann auch schon mal nen 100er locker mit, weil er ja immer Glück hatte, bisher. Dann kommt Pechsträhne, er verliert die 100 Euro, ärgert sich, und will sein Geld wieder haben, geht beim nächsten Mal wieder mit nem 100er hin, verliert auch dieses Mal ,…..
So, dann bekommt er Wut, fängt auch an auf 1 bis 2 Euro Einsatz zu Zocken, gewinnt vielleicht mal wieder 500 usw. usw.
So, nach ein paar Mal Zocken ist am Ende jeder schwer süchtig von dem Kram, bis kein Geld mehr für Essen und so da ist.
Na, auf jeden Fall, wer das erste Mal im Leben eine Zigarette raucht, der ist ist auch schon nach 2 Zügen voll platt, es reicht also.
Und ein Anfänger wird auch keine ganze Schachtel Zigaretten am Tag rauchen.
Und wenn man mit Zoken anfängt, jeder schmeißt mal nen Euro zum Spaß rein, und spielt paar Runden mit 5 Cent, mit Glück bzw. eher viel Peh gewinnt der Anfänger sogar 50 Euro.
Was dann passiert ist ja wohl jedem klar. Wenn er verliert beim erstem Mal, na gut, ist halt ein Euro weg, und er wird die Geräte mit Vernunft so shnell nicht wieder anrühren.
Und @Admin:
Höre doch bitte endlich auf, solch Blödsinn hier weiterhin zu reden!
Von wegen Strategie von Anfängern usw.
Sowas geht einfach nicht. Klar, es würde schon funktionieren, theorethisch, aber in der Praxis geht sowas NIE!
Man müsste wirklich jeden kleinen Gewinn, mitnehmen. Eigentlih shon, wenn du 2 Euro reingesteckt hast, dann bei 4 Euro raus, und keinen Cent weiter mehr reinstekcne, und auch das nur 1 Mal pro Woche maximal.
Das es eine Sucht ist, geht sowas nicht!
Wer noch nie Kontakt zu den sch… Teilen hatte, ist ein Glückspilz, und immer im Plus!
November 20th, 2010 at 02:17
Überleg mal, warum die Latinos für 50 Cent in Spielo jobben gehen müssen, trotz Abi und Studium! Also, wenn ih den Job mahen, verdiene doppelt soviel, 1 Euro pro Stunde in Pizzeria. Gut, trotz Abi, Studium auch natürlich, das sind Mindestanforderungen. Selbst als Kloputzfrau muss man heute Abitur haben.
Nur, das Problem, der Staat verbietet Arbeiten, man darf kein Geld verdienen, muss schwarz arbeiten gehen.
Holt man viel Geld aus Maschine, als Hartz IV Empfänger oder so, und gibt es nicht an, ist auch Straftat, die Leistung kann gestrichen werden.
Bekannter von mir, muss Flshen sammeln, um Überleben zu können, sogar er hat Probleme mit Amt bekommen, nur weil er arbeitet, und Pfandpflaschen sammelt, den Verdienst nicht angegeben hat.
Also, nur mal so zur Info, lasst euch nicht in Spielo oder so erwischen, beim Hartz IV Verzocken, weil wenn ihr verliert, gibt kein neues Hartz IV für den Monat. Wenn ihr mal 500 raus holen solltet, euch verpfeift einer beim Amt, gibts auch 2 Monate kein Hartz IV.
Also, doch lieber zufrieden sein, mit dem was ma hat, froh sein, wenn der Staat überhaupt noch paar Cent zahlt, wenn man schon nicht legal arbeiten darf!
Die Gesetze werden immer schlimmer in Deutschland, ist leider so.
November 20th, 2010 at 18:10
Geht nicht mehr in die Spielos, mit der neuen Regelung kann man nichts mehr gewinnen. 100 Euro + 20 AG auf fünf Forscher
Was ein Witz, habs gestern bekommen, da gehe ich nich mehr hin
November 27th, 2010 at 20:39
wartet bis die neuen gaminator 2 kommen !!!
November 27th, 2010 at 20:42
und diser tarkan finde ich hat keine anung der ist beschtimt so ein 5 cent spieler mit so wenig einsatz gibtes kein gross gewin
November 27th, 2010 at 21:51
Jetzt habe ich festgeschtelt das ihr alle keine anuhng habt am meisten dieser admin und der tarkan also ich bin ein aufschteler und betreiber von spielhallen mit der neuen spielverortnung wirt nicht viel gegen spielsucht beigetragen und das hier rum ertzelt das wir betreiber alle miliardere sind das ist ein witz viele von uns haben problemme über die runden zu kommen und das mann in einen geld spielautomat so viel geld gewinnen kann das gabs früher nicht man braucht für eine 10er halle schon mall 150000.-€ aufwerz nur ein sting normaller geldwechsller fengt bei 14000.-€ an ohne fülung ferschtet sich und wen man spieler hat die 3000 oder 4000 tausen gewonnen haben die werfen so oder so danach das doppelte oder dreifache wieder rein hate vor kurzem jemand 5800.- gewohnnen 15 tage speter hate er sich ein zocker kredit bei der bank genohmen so das er das dreifache wieder zurück brachte und ein grosser gewin ist immer ein gute werbung für die spielhalle oder viel spass bei die neun automaten Novo Gaminator 2 !!!!!
November 28th, 2010 at 11:02
Danke für die Ausführung des “Aufschteler”
November 30th, 2010 at 09:03
das Zeigt das der Admin nur nach Rechtsschreibfehler sucht und das thema garnicht wahr nimt also keine ahnung von der matherie haubt sache blöd da her reden und der tarkan denkt das die getenke umsonst sind die werden alle so wieso von den getrenken liferanten geschponsert also kann er trinken bis der umfelt !!!!
November 30th, 2010 at 09:08
Rede nicht von Suchen
Wenn du ein Aufsteller bist, dann bin ich der Hersteller du Flachzange…
Januar 24th, 2011 at 20:53
Hi Leute,ich arbeite in einer Spielothek!Ja,es stimmt!Der Staat möchte nicht mehr das so hohe Gewine ausgezahlt werden.Dazu möchte man doch bitte in ein staatliches Casino gehen…grins!Da gibt es nämlich keine Spielsucht…lach…und der Staat verdient richtig gut!Mein Chef war total sauer,das er schon wieder alles umrüsten musste!Gebe allen Spielern den Rat,rechtzeitig auf. den Geldspeicher zu buchen!Dann kann man auch mehr gewinnen!Die 1000Euro Regelung gild nur für den Punktespeicher!
Januar 24th, 2011 at 23:18
Achso…ihr tut als ob ihr in die Spielhalle mit Gewalt getrieben werdet!Steht doch draussen dran ab 18!Eure eigene Entscheidung…natürlich einfacher es auf ne Sucht zu schieben!Wenn’s uns nicht mehr gibt,dann geht ihr inne nächste Kneipe und wettet ums Wetter!Oder spielt Karten,natürlichum Geld!Macht Euch doch nichts vor…Oh Sorry,ihr seit ja krank!Dann geht zum Arzt!
Januar 27th, 2011 at 18:41
Meiner Meinung nach ist das Spielen ein Hobby und das kostet nun mal Geld. Am besten bevor man in die Spielo geht einen Betrag festlegen den man verspielen möchte und damit rechnen das er am Ende weg ist. Vor allem keine ec Karte mitnehmen da man ja mittlerweile überall Geld ziehen kann…..
Januar 29th, 2011 at 12:11
An den Herren aufschteler (Aufsteller), sorry wen du so dein Geschäft betreibst wie du Schreibst, dann ist mir klar das du kein geld verdienst.
Februar 26th, 2011 at 19:31
[...] wird niemand mehr mit einem Einsatz von 5 Euro spielen. Die neue Verordnung machts möglich: http://www.spielotheka.de/neue-regelung-keine-gewinne-mehr-uber-1000-euro » by admin on 11/21/2010 | Filed under Gewinn, Novoline, Novoline 2, Supra Hot, Videos, [...]
Februar 26th, 2011 at 19:31
[...] Eindruck ist nicht schlecht, das Spiel weiss eine geraume Zeit durchaus zu motivieren. Mit den eingeschränkten Gewinnmöglichkeiten ab dem 1. Januar will aber trotzdem kaum Freude aufkommen. Dieses Video zeigt einen maximalen Gewinn von 20 Euro in [...]
Oktober 27th, 2011 at 00:01
@ tarkan hahahahaha 350000 Netto das ich mich nich tot lache und denn bestimmt noch auf legaler weise wa warum gewährt man hier solch einen Stümper überhaupt das Wort Frage ich mich da ohne scheiß Quatsch mal nich soviel Gülle
so denn zu den 1000 Euro max. Gewinn also ich habe vor drei Wochen einen gesehen der hat 6500 Euro rausgezischt vollbild Forscher auf 1 das waren 500 Euro pro Reihe plus 50 ag pro Reihe die auch sogut wie immer nen 10 gegeben haben bzw sogar noch 6 Spiele dazu das einzige was ich weiß ist dass man pro Stunde nur 500 rüber buchen kann naja evtl wurde die regelung bei und noch nicht durchgeführt
bitte um antwort
Oktober 27th, 2011 at 14:54
der eigentliche gewinn darf und wird 1000 euro nicht mehr überschreiten. novomatic “trickst” halt mit den AG, weil diese rechtlich nicht mehr zum “normalen” spiel zählen. dadurch umgehen sie die höchstgrenze etwas. aber AGs bekommt man ja eh selten.
Oktober 27th, 2011 at 15:12
hatte neulich erst 200 stück bei 5 forschern auf 2 euro
Oktober 27th, 2011 at 20:11
ja, klar… wahrscheinlich mit einem deiner zahlreichen fehler