Folgende Pressemitteilung haben wir gerade von Sunmaker erhalten:

(Merkur Online Spielen >>>)

Florian H. konnte sein Glück kaum fassen. Er war gerade erst Kunde bei sunmaker geworden und versuchte sein Glück beim neuen Top-Spiel PIMP IT UP. Gleich bei einem seiner ersten Versuche und mit nur 5 Euro Einsatz erreichte er einen Top-Gewinn von 25.005 Euro. Auf der sunmaker-Facebookseite meldete er sich auch gleich zu Wort: “Vielen Dank an das sunmaker-team für die Glückwünsche. Hat mich riesig gefreut.” Den Gewinn haben wir natürlich sofort an den glücklichen Gewinner überwiesen. Er freut sich ab sofort über ein sattes Plus auf seinem Konto. So schnell kann es also gehen. Probieren Sie doch auch mal Ihr Glück bei PIMP IT UP.

Hier mal eine kurze Demonstration der Online-Version des Merkur-Spieleklassiker Pimp it Up:

Merkur Online Spielen >>>

Dem Gewinner natürlich herzlichen Glückwunsch, dem Affiliate mein aufrichtiges  Beileid für einen Monat bei trocken Brot ;-) Wir waren es glücklicherweise nicht…