Responsives Design von Lotto.de

Wow – wir sind echt begeistert, wie schnell doch alles beim staatlichem Glücksspiel funktioniert. Heute gab es die Pressemeldung, dass die Webseite nun ein responsives Design erhalten hat und demzufolge nun auch auf den Smartphones ordentlich dargestellt wird.

„Wir wollten für den Relaunch von LOTTO.de optisch und technisch Maßstäbe setzen. LOTTO.de ist nun auf dem neusten Stand der Webtechnik und bietet seinen Nutzern möglicherweise das derzeit innovativste digitale Spielerlebnis“, betont der Geschäftsführer von LOTTO Niedersachsen, Sven Osthoff. lotto.de


*Die neue Webseite LOTTO.de erscheint in einem vollständig responsiven Design mit einer innovativen Nutzerführung. LOTTO.de wurde als Progressive Web App mit schnellen Ladezeiten und Offline-Bedienbarkeit entwickelt.

 

Übrigens habe ich die Webseite spielotheka.de 2012 auf responsives Design umgestellt. Damals unter dem Druck von Google, da wir sonst schlechter gelistet wurden wären. Das ist schon wieder unglaubliche sechs Jahre her. Seitdem benutze ich bereits mein viertes Smartphone – ein Medion, Nexus, LG und nun ein Samsung S7. Wenn wir so schnell wie Lotto gewesen wären, würden wir längst im Nirwana herumdüsen. Dort wo sich ja nun ( zu Recht) das staatliche Lotto befindet 😆  Gute Nacht Deutschland!