Gerätegeneration LUX

BALLY WULFF bringt Gesamtpaket an Hard- und Software auf den Markt

Damit Spiele noch realer und facettenreicher wirken können, wurde komplett auf Full HD umgestellt. Grafiken und Animationen kommen dadurch ganz neu zur Geltung und unterstützen die Story des Spiels viel intensiver. „Im Endeffekt zielt diese Entscheidung direkt auf das Spielgefühl und damit das Erlebnis des Spielgastes ab“, erklärt Geschäftsführer Thomas Wendt.

Bally Wulff aus Berlin stellt vor:

Generation LUX Produkt-Spot from BALLY WULFF on Vimeo.

Auch mit dem Touch-System ist Bally Wulff einen weiteren Schritt Richtung Zukunft gegangen. Wie bei einem iPad erfolgt die Bedienung mittels Touch-Funktion direkt über den Monitor, der auch die Wischfunktion unterstützt. „Das Besondere ist das perfekte Zusammenspiel aus Hard- und Software, wodurch eine kluge Neuinterpretation der optischen Gestaltung von Spielepaketen möglich war“, beschreibt Thomas Wendt.

ballywulff.de

Online sind die beliebten Bally Wulff Spiele aus Berlin übrigens auch spielbar:

-> Sunmaker
-> Sunnyplayer
-> Stake7